Welchen Job davon findest du bei der Bundeswehr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Fallschirmjäger 27%
Hubschrauberpilot 27%
Gebirgsjäger 18%
Feldjäger 18%
Pionier 9%

2 Antworten

Pionier

Extrem vielseitig und bei der Kampfmittelabwehr auch extrem spannend.

Fallschirmjäger

Also Fallschirmspringer wäre doch was . Da hat man privat , nach seiner Dienstzeit auch was davon. Natürlich nur, wenn man das als Hobby weiter verfolgt.

Ansonsten Hubschrauberpilot. Wenn ich immer die rettungshubschrauber bei uns am Krankenhaus sehe , denke ich immer , dass die Piloten bei der Bundeswehr ausgebildet worden sind und beneide sie um ihren Job.