Wie findest du die frauenmode der 80er aus Deutschland heutzutage?

2 Antworten

Das ist ein Outfit aus der Arobic-Welle in dieser Zeit. Das haben aber nur einige Frauen beim Aerobik getragen, nicht auf der Straße oder irgendwo sonst.

Nicht nur die Frauen- auch die Männermode der 80er Jahre waren schon naja sagen wir mal Geschmacksache. Wenn ich Filme aus den 80er Jahren sehe, fasse ich mir allerdings oftmals an den Kopf und sage zu mir, "Oh Gott, so bist du auch mal rumgerannt!" .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung