Wie findet ihr Bräunungsstreifen bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Nicht attraktiv 56%
Attraktiv 44%

25 Antworten

Attraktiv

attraktiv ja aber ich mag auch blasse oder eher hellere haut bei Frauen...gebräunt sein und speziell bräunungsstreifen sind für mich nichts umwerfendes

Ich finde es nicht so attraktiv, wenn man die hellen Träger bei der Kleidung sieht.

Deshalb habe ich beim Sonnenbaden die Träger immer seitlich runter geschoben.

Attraktiv

Sieht doch Gut aus. Vorallem von "so hell" aud "so braun". Vielleicht sieht es auch nur auf dem Bild so heftig unterschiedlich.

Aber stören/nicht Attraktiv finde ich es nicht.

Attraktiv

Mir egal, ich reduziere keine Frau nach optischen Makel.

Da der Teil der Frau die man sieht optisch vielversprechend ist, sind mir die Streifen ziemlich egal.

Nicht attraktiv

Natürlich kann ich darüber hinwegsehen, schließlich ist Aussehen nicht alles, was aber trotzdem nicht heißt, dass ich das attraktiv finden muss. Meiner zukünftigen Partnerin werde ich das jedoch nicht unter die Nase reiben.