Welches Bild kann ich eher Posten?

13 Antworten

Das untere ist besser. Das obere vielleicht schon zu sexy.

Mehr betont? Du bist auch schön, ohne etwas zu betonen. Mindestens 50% sind das Gesicht, das lächeln, Sympathie.

Ich weis ja nicht ob die anderen die hier antworten alle 50 jährige Muttis sind, aber du kannst auf jeden Fall beide hochladen. Sehen beide gut aus. In beiden Bildern wird deine Figur gezeigt. Im oberen dein Arsch, im unteren dein Bauch und deine Brust. Wenn du dich wirklich für eins entscheiden willst, würde ich das untere nehmen weils einfach irgendwie besser aussieht für mich :)

(Zu sexy gibts nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide sind langweilig und wirken künstlich.

Ich find das 2. besser, was aber besser zu dir passt kann ich nicht so sagen, ich kenn dich ja nicht. Habe mich für das 2. entscheiden weil man dein Gesicht mehr sieht, du hast eine coole Haltung aber deine Figur kommt trotzdem rüber. Das erste wirkt schüchterner, ist aber nicht negativ gemeint. Poste was dir besser gefällt :)