Eure Meinung zu meinen Körper?

Das Ergebnis basiert auf 81 Abstimmungen

Normal/Durchschnittlich 63%
Mollig 26%
Eher dick 5%
Dünn 2%
Schlank 2%
Fett 1%
Leona88714  12.06.2023, 15:17

Wie alt bist du?

LenaK503
Fragesteller

7 Antworten

Normal/Durchschnittlich

Find ich ganz normal :-), kann sich doch sehen lassen ! Und ehrlich gesagt könnte es für meinen Geschmack gerne noch etwas mehr sein ;-D. Hauptsache ist aber das du dich wohlfühlst, wenns anderen nicht passen sollte ist das halt deren Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollig

du bist normalgewichtig bis leicht mopsig

die Jeansshorts ist zu klein und spannt über dem Bauch, weshalb sie hässliche Falten wirft

zudem ist deine Körperhaltung etwas ungünstig und es sieht so aus als hättest du leichte X-Beine (die entstehen in der Regel durch Übergewicht)

LenaK503
Fragesteller

ja ich habe ich leicht Übergewicht laut BMI

Drengr  12.06.2023, 16:56
@LenaK503

Nach dem BMI Mist sollte man nicht gern, das ist absolut fern der Realität, den sollte man nicht beachten. Es ist so Sinnfrei...

nai96  21.06.2023, 21:13
@Drengr

Das ist Sinnfrei für z.B. Sportler. Natürlich sind 55kg mit 20% Fettanteil und wenig Muskelmasse was anderes als 60kg mit 15% Fettanteil und höherer Muskelmasse.

Da die FS aber keinen Muskelaufbau und kein Krafttraining betreibt, kann man das hier schon ungefähr anwenden

Normal/Durchschnittlich

Hi du bist absolut durchschnittlich aber bitte mach dir einfach keine Sorgen über sowas. Du bist wie es scheint noch recht jung und dein Körper wird sich über die nächsten Jahren bis du erwachsen bist noch stark verändern außerdem ist jeder Körper toll und beliebt egal was irgendwelche Trends sagen, solange man gesund ist, ist alles vollkommen in Ordnung. 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mollig

Ich würde sagen an der Grenze zu leichtem Übergewicht. So, dass es aus gesundheitlicher Sicht aber in Ordnung sein sollte. Das meine ich nicht wertend

Normal/Durchschnittlich

Ich habe jetzt einfach mal durchschnittlich gewählt, da keines wirklich zu meiner Meinung gepasst hat, ich finde deinen Körper wirklich bewundernswert schön, und ich hoffe dass du das auch so siehst. LG aiden<3