Wie findet ihr Mädchen, die bei Instagram tiefen Ausschnitt zeigen?

8 Antworten

LyD99
Fragesteller

Ja, dass passiert leider immer wieder. Wegen Unerfahrenheit lassen die sich ausnutzen, was aber allgemein im Leben so ist, auch im Erwachsenen Alter.

Kommt drauf an was die Motivation dahinter ist.

Manche sehen darin ein Kapital und gehen das bewusst an. Dann finde ich es akzeptabel.

Manche haben kein Bezug zur realität und denken es muss so sein. Benötigen die Aufmerksamkeit und die Kommentare. Die selbstliebe fehlt. Das finde ich dann eher traurig. Gerade bei wirklich jungen Mädchen

Ist halt nicht alles Schwarz weiß. Solange es Zuspruch gibt solange gibt's sexy Bilder. Also sind es nicht nur die Mädels die was falsch machen.

LyD99
Fragesteller
Manche sehen darin ein Kapital und gehen das bewusst an.

Was könnte das für eins sein?

Nayes2020  04.01.2020, 17:28
@LyD99

Naja ab 10.000k zählst du als influencer. Und wenn du sexy bilder postest dann ist das schnell erreicht.

Ab da fängt es an. Umsonst essen, sponsoring etc.

Heutzutage wird sowas auch gerne mit Modeln verwechselt xD.

Außerdem kriegen solche accounts gerne Geschenke von not geilen Männern

Das finde ich nicht gut! Es wirkt auf mich etwas ordinär.

Wie in den amerikanischen Krimis, wo die Polizistinnen und die Frauen im Labor so offenherzig rumlaufen. Das kann ich nie glauben, dass sie in Wirklichkeit so auf der Arbeit angezogen sind!

Also wenn das Mädchen einen tiefen Ausschnitt hat, wirkt es ziemlich billig und "notgeil" auf mich.

Ansonsten interessiert es mich einen scheißdreck was die anderen Mädchen posten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung