Welches Auto wirkt Teurer, Ein Porsche Cayenne oder ein Range Rover Sport?

1 Antwort

Prestige? Porsche auf jeden Fall. Vor allem in Deutschland. Außerdem ist er wirklich teurer und die Aupreisliste beim Cayenne (Turbo S) ist wesentlich teurer als die des Range. Range Rover ist in D einfach etwas verkannt, für einen Deutschen ist das einfach Land Rover der etwas komfortabler ist. Ein besserer Vergleich wäre aber eigentlich auch der normale Range Rover anstatt des Sports. Sind aber beide irgendwie ziemliche Volksmobile. In London ist, dass sehr extrem: Da ist gefühlt jedes zweite Auto ein Porsche oder ein Range Rover, wenn man da irgendwie rausstechen will muss man schon zu Ferrari, Lambo, McLaren usw greifen.