Welches Auto würdet ihr kaufen? Kia oder Range Rover?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich dabei um zwei völlig verschiedene Fahrzeug die man nicht mit einander vergleichen kann. Schau dir das 7-jährige Service-Paket von KIA an und schon sollte deine Entscheidung gefallen sein. Hinzu kommen beim LandRover enorme Werkstattkosten (Inspektionskosten) auf dich zu.

jbinfo  09.07.2013, 17:51

Danke für den KIA-Stern.

Vielen Dank. Zuerst hat mich der Kia optisch sehr angesprochen. Neben dem Range Rover sieht das aber wieder ganz anders aus.

Hatte bis jetzt immer Passat. Sind die Erhaltungskosten beim Range Rover vergleichbar? Oder spielt der in einer komplett anderen Liga?

Der Range Rover ist doch eine ganz andere Premium Klasse! Der wird sicher mehr Wert als der Kia behalten in den ersten Jahren. Einordnen würde ich den Range Rover in oberklasse und den Kia eher in Mittelklasse... Also wenn das Geld reicht, dann auf jeden Fall den range Rover.

Das sind ja mal 2 ganz andere Autos. Der Rangie ist ein Premium-Fahrzeug von echten Bergziegen-Herstellern. Und der KIA ist eben eher low-budget. Wenn die Kohle egal ist, definitiv der Range Rover - aber am besten gleich den neuen Sport! :-)

Auch wenn er auf den ersten Blick teurer aussieht: Nimm den Evoque!! Ist viel schöner als der KIA und du musst nicht so oft was reparieren, weil ein Range Rover besser gebaut ist als ein KIA. Mit dem Sportage hast du nur Probleme.