Porsche oder BMW?

12 Antworten

Also ich bin bereits in beiden genannte Porsche Modellen (leider) nur mitgefahren aber würde eindeutig zum Cayenne tendieren. Allein vom Aussehen, Platzangebot und Funktion. Über Aussehen lässt sich natürlich streiten aber das ist eben meine Meinung. Ich persönlich finde den X6 einfach viel zu lang gezogen und unpraktisch.

Da gab es mal eine tolle Folge von Grip (Vergleich X6 und Cayenne)

Aber um eine wirklich entscheidende Antwort zu geben musst du uns schon mitteilen für welche Motorisierung du dich genau interessierst.

Aber ich persönlich würde wie oben schon geschrieben den Cayenne nehmen. Am besten noch als Turbo S!

Ich würde einen BMW X6 nehmen. Wenn du dazu Geld hast, nimm den M50d (Reihensechszylinder, BMWs Sahnestücke) oder wenn du nicht so sehr auf Diesel stehst, den xDrive50i (V8 mit 450!! PS). Beides gute und leistungsstarke Motoren. Die Porsche finde ich auch sehr schick (vor allem den Macan), aber können meiner Meinung nach nicht mit dem BMW mithalten.

Schau dir alles mal an und vergleiche die vor und Nachteile denn es geht ja um dein auto das musst natürlich du entscheiden

Puh, schwere Frage! Das sind alles tolles Autos! Am besten fährst Du alle mal zur Probe, dann kannst Du wahrscheinlich recht schnell eine Entscheidung aus dem Bauch raus fällen.