Welches Auto als Erstwagen?

4 Antworten

Spare Dir lieber die paar Euros! Bei den Mitteln?

Es kommen Reparaturen/ Service / Reifen/ Tanken / Versicherung/ usw.

Du bist sehr schnell am Ende! Entscheide schlau!

Eine Option vielleicht? Immer gründlich anschauen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Kaufe dir ein Renter auto .. wir haben so immer einen Schnapper gemacht. Zwar alt aber wenig KM und gepflegt.

Wichtig ist aber der Motor darf nicht getretenen werden der muss sich erstmal wieder freiatmen . Ölwechsel machen dann langsam mehr belasten also neu einfahren

mein VW hatte mal eine Flotte von Mietwagen aus Spanien gekauft .

Für den Preis gibt es nichts anständiges mehr. Die Preise sind explodiert.

Toyota Aygo. Aber leider wirst Du für das Budget wohl nichts vernünftiges bekommen.

Leider sind die Preise für gute Autos pervers hoch...