Autoversicherung kündigen wegen Neuem Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Fahrzeugwechsel, wird das noch vorhandene Guthaben aus der Versicherung auf das neue Fahrzeug übertragen. Bei einem Fahrzeugwechsel könntest du auch den Versicherer wechseln.

Aber ACHTUNG eine Sondereinstufung der SF-Klasse wird NICHT bestätigt.

oder ist es eventuell möglich den Vertrag auf den neuen Wagen, welchen ich mir nach dem Verkauf holen würde anpassen zu lassen?

Genau das ist richtig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also die zuviel bezahlte Versich.prämie wird dir taggenau erstattet!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mit über 30-jähriger Versich.tätigkeit habe ich Fachwissen