Welcher Softdrink schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

etwas anderes 41%
Coca Cola 38%
Sprite 9%
Fanta 6%
Spezi 6%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

Mit Kräutern aromatisierte Brausen wie Almdudler, Jarritos Cola, manche Fassbrausen und Gingerales schmecken mir sehr gut.

Außerdem die fruchtigen Energydrinks von Vita Cola.

Viele Mateschorlen finde ich auch lecker, aber nicht alle.

per48a  30.01.2023, 20:36

Danke für den Stern :)

Hallo,

früher war es ganz klar Sprite. Nun sind es Energy Drinks. Alternativ ist auch Fanta ganz okay.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Fanta

Eigentlich nichts...trinke nur Wasser und schwarzen Kaffee. Aber WENN dann am ehesten Fanta, glaube ich - das "orangige" gibt mir was 🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Coca Cola

Eigentlich nichts dergleichen aber am ehesten noch Coca Cola

Fanta

Und kann es überhaupt nicht verstehen, warum so viele so gern Cola mögen! Ich finde, Cola ist in Ordnung, aber so lecker ist es jetzt doch auch nicht, oder?!