Alverde, Lavera oder Weleda für Babys?

2 Antworten

Bis zum ersten Lebensjahr Weleda, jetzt wo sie aber älter ist und ich mich mehr mit dem Thema Tierversuche auch in Naturkosmetik beschäftigt habe nur noch Lavera. Da es bei Weleda wegen der Tierversuche schon oftmals Streitigkeiten gab in sie nun zu 100% weltweit tierversuchsfrei sind gehe ich lieber auf Nummer sicher. Muss allerdings auch dazu sagen das ich von der Weleda Qualität immer sehr positiv gestimmt war. Deshalb muss jeder selbst entscheiden ob er in der Hinsicht Weleda weiterhin unterstützen möchte.

Verwenden von Lavera die Wundschutzcreme, Pflegecreme und die Waschlotion

Weleda ist denk ich mal die Marke, die am ehesten für Babys ausgelegt und geeignet sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung