Welcher ist der beste Platz aufm' Bananaboot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz vorne. Denn wenn das Boot ganz schnell einen Bogen fährt, wird der ganz hinten runtergeschleudert. Hat irgendwas mit Physik zu tun.... Also: Um so mehr vorne, desto besserer Halt. Außerdem kannst du dann nicht von den anderen mit runtergezerrt werden... aber ich glaube, der Bootsfahrer macht es eh so, dass alle mindestens 2 mal reinfallen. LG

ReasonToLive  28.07.2011, 22:28

Danke für mein erstes Sternchen :)

ReasonToLive  28.07.2011, 22:28

Danke für mein erstes Sternchen :)

Entweder vorne oder hinten das ist egal aber hauptsache nicht die Mitte.

schau das du hinten sitzen kannst ;)