Welche Plaetze im Kino sind am besten? In der Mitte Vorne oder Mitte Mitte oder Mitte Hinten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kommt auf das Kino drauf an. Wie groß ist das Kino, also wie lang und wie breit? Sind die Sitze in Stufen angeordnet? Und auf deine Größe kommts auch an. Also ganz vorne würde ich nicht empfehlen, da muss man so nach oben schauen. Ganz hinten könnte man viele Köpfe im Weg haben. Also die goldene Mitte wählen ;)

Auf alle fälle in der mitte da ist der sound und das Bild Optimal

Auf jeden Fall Mitte hinten! <Je weiter man vorne sitzt, desto eher schaut man den Film mit leicht nach hinten geneigtem Kopf - und das 2 Std. oder mehr. Anschließend ist eine leichte Genickstarre garantiert!Hinten sitzt man am besten und erhöhter. So hat man einen optimalen Blick auf die Leinwand und der Ton ist auch optimal. LG britte

Kommt auf das Kino drauf an

bei grossen Kinos is Mitte-Mitte immer ganz passend, oder, wenn die Kinos ein Balkon habe

Erste Reihe Balkon, mitte... dass ist der Traumplatz

3D immer recht vorne (etwa Reihe 7). Normale Filme sitze ich fast hinten....gefällt mir persönlich besser.