Welcher Affe ist das?

Äffchen - (Tiere, Affen)

7 Antworten

Geh mal auf die Google Bildersuche.

Im Suchfeld ist eine schwarze Kamera. Dort kannst du die URL (Adresse) vom Bild eingeben und dann werden das Bild oder ähnliche Bilder gesucht.

Das ist ein Snub Nose Monkey :) Dies ist jedoch nur ein süsses Bild in Wirklichkeit sehen diese Affen fürchterlich aus :))

Kriegspandemie  07.01.2014, 15:53

oh, da liegst du ganz richtig.. die sehen ja wirklich aus wie aus dem zirkus :D danke für die namensfindung

Sieht ein wenig aus wie ein Gibbon. Jene hätten jedoch ein dunkleres Gesicht :)

poliei  07.01.2014, 15:33

jetzt mal nach Rechts rübersehen,auf verwandte Bilder

vielleicht ein ganz junges silberäffchen? man sieht die ohren leider nicht so gut..

Wenn ich das richtig gesehen habe ist das ein Snub Nose Monkey.