Was passiert wenn ich einen Affe aus dem Zoo Klaue?

6 Antworten

Also mal angenommen, Du lässt dem Affen versehentlich einen Nachschlüssel zukommen, der zufällig gerade passt, den er Dir aus der Tasche angelt (kann ja niemand beweisen, dass Du Fluchthelfer gespielt hast) und er befreit sich damit.
Du gehst dann rein zufällig am Zoo spazieren und Dir läuft gegen Deinen Willen ein Affe nach und versteckt sich auf dem Rücksitz Deines Autos.
Du gibst ihm zu Hause Essen und Trinken, weil Du dachtest er sei ein verirrter Wildaffe oder weil Du ihn mit Deinem Nachbarn verwechselt hast, dann ist das nicht so schlimm.
Da soll doch mal jemand das Gegenteil beweisen.

Ja, genauso würde ich es machen.

Frankmaster69
Fragesteller

Vielen dank sehr hilfreich 👍👍

RonaId  18.05.2021, 10:46
@Frankmaster69

Vielleicht kannst Du Dich dabei filmen und nach 5 Jahren Verjährungsfrist das Material gewinnbringend verwerten. Dann vergiss bitte nicht, meine gute Antwort dabei zu erwähnen!

Der würde sehr wahrscheinlich angreifen wenn man sich im gegen seinen Willen nähert und auch noch anfasst. Schimpansen könne dann sehr gefährlich sein. Und große Männchen können fast 70 Kilogramm wiegen. Ihre Jungen verteidigen Schimpansen auch

Schimpanse Aggression

.

Schimpansen Aggressivität

Du weißt schon, das Schimpansen ziemlich gefährlich sind gell? Ziemliche Schnapsidee, abgesehen vom strafrechtlichen.

Glaubst wirklich, die ließen sich einfach von den Bäumen pflücken? Würdest ganz schnell Bekanntschaft mit ihren Zähnen machen!