Welchen von den 3 E Scooter würdet ihr mir empfehlen? Ninebot P65D, Niu KQI3 Max oder doch den Epf 2 Pro?

1 Antwort

Nachdem ich mich nun (nicht ganz freiwillig) etwas schlauer gemacht habe, plädiere ich für den ePf-2 XT-835:

  1. 100 km Reichweite sind schon mal etwas. Ich würde mich sonst bei jedem Aufladen nach 65 km über jeden dafür geknauserten Euro schwarz ärgern.
  2. Ebenso die großen Reifen plus Federgabel: Jedes Schlagloch und jeder Bordstein würde mir sonst reindrücken: „Hättest Du doch ...!“
  3. Und die Blinker sind für mich ein Plus an Sicherheit. Egal wie wendehalsig man fährt, ist es gut, wenn andere (Autos, Fahrräder und Fussgänger) erkennen können, wo ich hin will. Man lebt dann vielleicht etwas länger.