Welche e-scooter ist besser xiaomi pro 2 oder ninebot MAX G30D II?

2 Antworten

Besser was heißt besser in den meisten Punkten ist der g30d besser der kostet aber gut auch aktuell 250€ mehr.
Hab ein pro 2 bin nicht zufrieden daher würd ich dir den g30d empfehlen ist zwar teuerer aber habe auch schon 150€ für Kaputte teile bezahlt.

Der E Scooter muss zu deinen Bedürfnissen passen, damit er gut ist. Ich selbst verfüge über ein anderes Modell und bin damit zufrieden. Lg Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung