Welcher von den 3 E- Scooter ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ninebot KickScooter MAX G30D II 60%
Trittbrett E-Scooter - Paul 2023 40%
VMAX VX2 GT 0%
ModernSlang17  13.05.2023, 00:10

Wie soll man das als Privatmann selbst feststellen können, welches von den 3 Modellen besser sein soll?

NichtBehindert
Fragesteller

darum frag ich ja hier. Dachte die jungen Leute kennen sich damit besser aus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trittbrett E-Scooter - Paul 2023

Leider aber auch sehr teuer. Hab mir trotzdem einen gegönnt und bin absolut zufrieden

Ninebot KickScooter MAX G30D II

Da der Erste NICHT VERFÜGBAR ist, bleiben nur 2 Übrig.

Daher den Ninbot, der hat 65 km Reichweite (5 km mehr, als der Andere) und ist Billiger.

Und für den gibt es genug Ersatzteile, wie Sand am Meer.

NichtBehindert
Fragesteller

Die Bewertung auf Amazon lassen aber in Sachen Kundensupport und Ersatzteile auf etwas anders schließen. Diese haben mich echt etwas abgeschreckt. Ansonsten scheint der Ninebot preislich für das gebotene gut zu sein. Die anderen 2 scheinen aber auch sehr gut zu sein. In Sachen Leistung müsste der Paul ganz vorne sein. Beurteilen welcher die beste Wahl ist kann ich leider nicht. Bei den anderen beiden (Ninebot und VMAX) vermute ich einen besseren Kundensupport. Der Paul 2023 ist nicht verfügbar da ganz neu auf dem Markt ist. Vorgänger soll top sein.