⚡️Welchen Harry Potter Film mögt ihr am meisten⚡️?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Harry Potter 3 29%
Harry Potter 7 Teil 1 und/oder Harry Potter 7 teil 2 21%
Harry Potter 1 14%
Harry Potter 4 14%
Harry Potter 2 7%
Harry Potter 5 7%
Harry Potter 6 7%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry Potter 7 Teil 1 und/oder Harry Potter 7 teil 2

Ich lieb Harry Potter und die Heiligtümer des Todes teil 2 am meisten, weil es unglaublich spannend umgesetzt wurde. :)

Harry Potter 3

3-5 sind meine Lieblinge. Alles danach war sehr flach und deutlich aufs Kino ausgelegt. Alles davor war langweiliger Kinderfilm. Den letzten Teil habe ich nie geguckt, da kein Interesse mehr bestand aufgrund der Qualität von Film 7 und JK Rowlings Äußerungen.

Harry Potter 1

Ich liebe alle Harry Potter Filme, entscheide mich aber für Teil 1.

Das erstmalige Eintauchen in diese magische Welt, wie es umgesetzt wurde.. einfach genial und vom Soundtrack reden wir gar nicht erst.

Woher ich das weiß:Hobby
Harry Potter 6

Für mich der beste Teil.