Welchen Harry Potter Film mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Harry Potter und der gefangene von Askaban 32%
Harry Potter und der Halbblutprinz 18%
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 14%
Harry Potter und der Stein der Weisen 9%
Harry Potter und die Kammer des Schreckens 9%
Harry Potter und der Feuerkelch 9%
Harry Potter und der Orden des Phönix 9%

4 Antworten

Harry Potter und der gefangene von Askaban

Ich weiss ja nicht, ob hier irgendwo auch welche Marauders-Fans sind... aber wenn ja; ich gehöre zur lgbtq+ Community - ich glaube, das erklärt alles. :)

Harry Potter und der gefangene von Askaban

Der Übergang vom Kindlichen zu älteren wird da gemacht und das haben die meiner Meinung nach gut umgesetzt. Und weil näher an den Büchern ist als der Rest.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

Schwierig... Ich mag alle Teile, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes sag ich jetzt mal.. aber alle Teile sind toll!

Harry Potter und der Stein der Weisen

Mir gefällt "Der Stein der Weisen" am besten.