Welche Person aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag Bellatrix Lestrange am meisten. Sie ist zwar böse, hat aber finde ich einen sehr interessanten Charakter.

Außerdem finde ich die Schauspielerin die sie spielt, passt einfach perfekt zu der Figur und wurde auch von ihr gut gespielt.

Die Stellen in denen Bellatrix im Film auftritt finde ich auch irgendwie witzig.

Klar als sie Sirius Black umgebracht hat, fand ich es auch sehr schade, da dieser Charakter auch ein schöner Charakter war, aber ansonsten gefiel mir im Film noch die Lache von Bellatrix und irgendwie war ihre Art sehr unterhaltsam 😁

Welcher Charakter gefällt dir den am meisten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi123754
Fragesteller

Eigentlich alle keine Lust mich zu entscheiden 🤣😱😰

Ich mag Regulus A. Black sehr gerne. Ich finde seine Geschichte & Persönlichkeit sehr interessant. Das gleiche bei Tom Riddle

Woher ich das weiß:Hobby

McGonagall. Ihre Sprüche sind einfach fabelhaft: I should have made my meaning plainer. Potter has achieved high marks in all tests set by a competent teacher.

It unscrews the other way, Peeves.

Aber ich mag auch Dobby.

Cedric, Luna, Hermine, Ginny, Snape, Sirius, Lupin, Tonks, Bellatrix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

michail12  02.07.2020, 17:24

Hab Fred und George vergessen.

Fred, George, Narzissa, Ginny, Dumbledore, McGonagall, Luna