Was haben denn alle gegen Skinny Jeans?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe auch nicht was daran so schlimm ist, eventuell verhalten die sich so weil Skinny Jeans nicht mehr im Trend sind🤷‍♀️.

Kein normaler Mann rennt so rum. Es gibt eigentlich nur irgendwelche Fetischisten, welche so etwas nicht aus modischen Gründen tragen. (Als Männer.)

Die haben auch das Bedürfnis entsprechende Bilder von sich im Internet zu verbreiten. (So auch hier)

Und abgesehen davon sieht es halt auch einfach total bescheuert aus, deswegen lachen viele.

Kein Mensch mag weite Jeans. Die können bequemer sein, was aber auch nicht stimmt, wenn man Strech/dehnbare Jeans trägt. Das ist nur ein Hype der Mode-Industrie. Sie erfinden alle 10 Jahre das Rad neu.

1970er: Bell Botton

1980er: enge Röhrenjeans, enge Lederhosen

1990er: breite Hosen

2000er: Bell Botton

2010er: enge Jeans, Lederleggings

2020er: breite Hosen

usw...

Fakt ist: absolut nichts ist besser, als skinny jeans, enge lederhosen usw. wenn man die Figur dafür hat.

Alles andere ist für die Manager-Etagen der Mode-Labels Verkaufs-Strategie.

Schüler finden immer was um sich über andere lustig zu machen. Ist so. Im Moment sind es halt Skinny Jeans. Ich persönlich finde aber auch das die einfach nur dumm aussehen. So als wäre man nackt und mit blauer Farbe angemalt.

tomtomnavigator  12.04.2024, 10:26

und in 10 Jahren verlacht man wieder die weiten Hosen und zeigt mit dem Finger drauf.

Retrogamer87  12.04.2024, 10:53
@tomtomnavigator

Das wird wahrscheinlich so kommen, da Ich mir aber nix aus Mode Trends mache und nur das anziehe was Ich mag, ist mir das egal.

Schlimm finde ich es nicht, aber diese Hosen sind für Leute ohne Muskeln gemacht.

Sieht meist einfach doof aus.

Schüler finden immer was um sich über andere lustig zu amchen oder sie herab zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frahenfragen123  30.03.2024, 09:50

skinny jeans kann sehr schön am körper aussehen, wenn man die figur dazu hat, außerdem tragen sehr viele erwachsene skinny jeans, hab noch nie nen ü30 jährigen in baggy jeans gesehen, viele leute können auch skinny tragen,auch wenn sie muskeln haben