Welches Mädchen aus Harry Potter mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Hermine 36%
Ginny 36%
Luna 27%
Pansy 0%
Lavender 0%
Parvati oder Padma 0%
Fleur 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hermine

Heyyho 👋

Hermine ist mein Lieblingscharakter aus der gesamten Wizarding World! 🙃

Sie ist zielstrebig, intelligent und eine mächtige Hexe! 🧙‍♀️
Deshalb mag ich sie von allen am meisten.

Luna finde ich auch mega toll!
Sie ist eine tolle Freundin die einen auch in schweren Zeiten sicher nicht in Stich lassen würde.
Sie würde einen immer unterstützen und immer für einen da sein.
Und das ist echt eine tolle Eigenschaft! ✌️😊

Deshalb ist Luna mein zweitliebster weiblicher Charakter aus der Wizarding World.

Die anderen in der Liste sind für mich persönlich nicht so besonders.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Wizarding World Fan u. beschäftige mich viel damit 🧙‍♀️

ArinaArande  20.05.2021, 15:18

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Luna

Hallo Hermine3101,

ich finde Luna am besten. Sie gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren, weil sie ein taktvoller & freundlicher Mensch ist. Außerdem unterstützt sie ihre Freunde und hat einen mega Style. Plus, sie wäre eine super Freundin. 💜🌷

Als Zweites käme dann Ginny. Sie ist ein aufgewecktes und niedliches Mädchen und ich mag sie auch sehr 💫🌸

Und als Drittes dann...trommelwirbel...Hermine. Ihr Wissen und ihre Intelligenz fasziniert mich total. Sie ist loyal und hilfsbereit und das gefällt mir auch! 🙃💖

Ich hoffe, ich konnte helfen ^-^

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017
Von Experte Federnase bestätigt
Ginny

Hi,

Ich mag Hermine und Ginny eigentlich zimlich gleich gern. Aber Ginny noch ein bisschen mehr. Und du?

Lg und bleib gesund.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Potterhead!!!!
Ginny

Ich finde ginny und Luna sind die besten aber ginny mag ich ein kleines bisschen mehr.
LG Wolkenbruch

Luna

ich mag Luna am liebsten ich finde sie hätte auch viel besser zu Harry gepasst

Woher ich das weiß:Hobby – habe Alle Harry Potter Bücher ungefähr 10 mal durchgelesen

Hermine3101
Fragesteller

Ja, die beiden hatte bessere Momente zusammen als Harry und Ginny.

Norie749  19.05.2021, 08:58

Ja ich mag es dass sie immer so träumerisch ist ginny mochte ich noch nie so richtig