Welchen Beruf wolltet ihr als Kinder machen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin! Also ich denke, ich will das gleiche werden wie mein Vater. Nämlich Software-Architekt. Informatik werde ich dafür studieren. Ich weiß, man muss das nicht, aber ich will es so machen wie mein Vater. Aus ihm ist was gutes geworden, also schätze ich, wenn ich seinen Weg gehe, das dasselbe auf mich auch zutrifft. Hoffe ich konnte helfen! 😀

Sophia749
Fragesteller

Das ist schön zu hören !:)

Sophia749
Fragesteller
@Koiikerhondje

Bei mir ist es ähnlich. Mein Vater studiert gerade Jura und möchte Anwalt werden. Ich würde auch gerne mal Anwältin werden .

Koiikerhondje  08.09.2023, 21:53
@Sophia749

Auch ein schöner Job. Kennst du Ulrich Wetzel, oder Barbara Salesch-Das Strafgericht?

Sophia749
Fragesteller
@Koiikerhondje

Hab schonmal davon gehört, ja. Weiß aber wenn ich ehrlich bin nicht genau wer Ulrich Wetzel ist.

Ich bin immer noch ein Kind, aber ich möchte entweder Tierärztin, Schauspielerin oder K-pop Idol oder Lehrerin werden oder Erzieherin wie meine Mutter. :)

Eins von denen. Suche ich mir irgendwann noch aus. Ich ha e ja noch paar Jahre Zeit.

Ich wollte früher immer Helikopterpilot bei der Bundeswehr werden.
Heute bin ich Sound Designer für Videospiele und liebe den Beruf über alles. Ich bin froh, nicht zum Militär gegangen zu sein.

Hey,

Tierärztin, bis ich gemerkt habe, dass ich dafür Tiere einschläfern muss und das wollte ich nicht

Inzwischen studiere ich Eventmanagement

LG

Sophia749
Fragesteller

Viel Glück dabei!

Hello,

Wollte immer Tierärztin werden :)

Heute eher Schauspielerin.