Welche TV Mitarbeiterin soll Joost Klein tätlich angegriffen haben? Weiss das jemand?

4 Antworten

Welche TV Mitarbeiterin soll Joost Klein tätlich angegriffen haben?

Ihr Name ist nicht bekannt, aber es ist eine schwedische Produktionsmitarbeiterin.

Warum soll er sie angegriffen haben?

Update:

Er wurde disqualifiziert, weil er nicht gefilmt werden wollte und er der Kamerafrau drohte, ihn nicht zu filmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015

Mariiaaca  11.05.2024, 17:45
Er war von ihr genervt, sodass er sie angegriffen hat.

Woher hast du diese Information?

Mariiaaca  11.05.2024, 18:34
@Julian567

Das ist keine Quelle, sondern ein Ausschnitt von seinem Auftritt.

Die Ergänzung in deiner Antwort wurde ja mittlerweile bestätigt, nur davor sind haufenweise Gerüchte kursiert. Von einem Zusammenhang mit Israel über das Gerücht, dass ihn jemand mit seinen toten Eltern provoziert hätte bis hin dazu, dass er jemand belästigt hätte. Daher hat es mich sehr verwundert, woher du diese Info hattest.

VVSteknik
Fragesteller

Ich glaube jetzt schreiben sie es war eine Fotografin. Er wollte nicht gefilmt werden und hat ihr mit der geballten Faust gedroht bzw. die geballte Faust in die Kamera gehalten.

Nein, konkretes weiß niemand, der nicht vor Ort war.

Offiziell bekannt ist nur, dass es einen Vorfall mit einer Mitarbeiterin des ESC gab und eine Anzeige gegen den niederländischen Teilnehmer erstattet wurde.

Hey,

Das wissen nur die Leute, die dabei waren.

Laut einem Statement des Niederländischen Senders hat Joost lediglich eine drohende Geste in Richtung der Kamerafrau gemacht, die ihn gefilmt hat, obwohl er das nicht wollte. andere Gerüchte besagen, dass die Frau seine Eltern beleidigt hat und er dann durchgedreht ist.

LG

Genaues weiß man noch nicht. Hier kann man im Moment nur spekulieren. Der holländische Sender hat den Ausschluss verurteilt und es mit „das war doch fast nichts“ bezeichnet. Man will aber noch Details bekannt geben. Ich vermute, dass es vielleicht um sexistische Sprüche ging und nicht um einen körperlichen Angriff ging (das würde man in Holland nicht so runterspielen). Die Schweden verstehen bei sexueller Anmache bzw. sexuellen Übergriffen (auch verbal) keinen Spaß. Daher glaube ich, dass es in diese Richtung geht (oder generell verbale Beleidigungen). Aber das ist meine private spekulative Meinung.

VVSteknik
Fragesteller

Ah, ok. Ich dachte eher es hängt mit dem Kreig zusammen da sehr viele in Malmö gegen Israel protestieren.

Meiner Meinung nach hat sich das eher so angehört als hätte er jemanden eine Ohrfeige gegeben oder sie geschubst oder gestossen

oder so.

SlightlyAnnoyed  11.05.2024, 16:54
@VVSteknik

Nein, es wurde bereits bekannt gegeben, dass es nichts mit den Protesten gegen Israel zu tun hat

VVSteknik
Fragesteller
@SlightlyAnnoyed

Habe es gelesen. Naja, da steht, dass er "handgreflich" wurde. Darunter verstehe ich ja, dass er sie z.B. geschlagen heben könnte.