Berechtigte Disqualifikation?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kennt die Details doch gar nicht. Aber nach dem, was ich gehört habe, ging es nur um eine Geste, nachdem er gegen seinen willen gefilmt worden war. Wenn das stimmt, dann finde ich es auf keinen Fall gerechtfertigt

Das kann ich schlicht und einfach nicht beurteilen, da ich keine Ahnung habe, was geschehen ist. (Nebenbei: mir hat sein Auftritt - sein Song nicht sonderlich gefallen.)

Alleine wegen seines pflegelhaften Verhaltens während der Pressekonferenz hätte ich ihn zurück zu den Deichen geschickt. Da es wohl für Frechheit keine Bestrafung gibt, wurde ihm offenbar eine "Kleinigkeit" zum Verhängnis. Was genau, ist ja noch nicht klar. Den falschen hat es nicht getroffen, meine Meinung. Und ja, den Spuckangriff gegen Rudi habe ich immer noch nicht vergessen, Gleiches Kaliber Mensch. 🖖