Welche Snacks kann man bei heißem Wetter auf dem Fahrrad ungekühlt fürs Picknick transportieren?

7 Antworten

Kartoffelsalat ohne Zwiebeln - Gurkensalat - kleine Schnitzelchen - Obst - Paprikaschoten

Hart gekochte Eier (noch in der Schale), Tomaten, Salatgurke, frische Brötchen, Thermosflasche mit SELBST hergestelltem Eistee: abgekühlter, gebrühter Tee mit "Würze" (Zucker, Obstsaft) nach EIGENEM Geschmack.

Dauerwurst so was wie Bifis, Baguette, Gewürzgürkchen, Tomaten, Schlangengurke, Oliven im Glas, Schnitzelchen, kl. Frikadellen, du kannst doch auch in einem Fahrradkorb unten, seitlich und oben drauf Kühlakkus legen, jetzt hab ich Appetit bekommen.

Platz für ne kleine Kühltasche hat man überall.Is dann auch leckerer

Salzstangen. Kekse ohne Schokolade.