Europapark bei heißem Wetter?

2 Antworten

Es sind Sommerferien in Bayern und Baden-Württemberg. Da ist immer viel los.

Nehmt euch richtig viel zu trinken mit. Die Getränke da sind unverschämt teuer. Wenn du alles da kaufen musst, bist du für zwei Personen bestimmt nochmal 30€ los. Wenn man da die ganze Zeit in der Sonne steht, trinkt man ohne Ende

Viele werden, so wie ihr, vorher schon Karten gebucht haben. Es gibt Getränkestände, Essen, Bahnen, die durch Wasser führen und Toiletten, wo man sich mal das Gesicht waschen/kühlen kann. So ein Park lebt von gutem Wetter. Und ob 40 Grad für euch zuviel sind, müsst ihr natürlich selber wissen (ob euer Kreislauf mitmacht). Ansonsten, wie du schon geschrieben hast: es sind Ferien. Alle freuen sich erst mal auf den Park und voll ist es dort nicht nur in den Ferien, wenn gutes Wetter herrscht. Wie jeder seinen Kreislauf schützt (Sonnenhut, Cap, Schirm, viel trinken) bleibt jedem selber überlassen.