Mit dem Fahrrad zur Arbeit, Anzug transportieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich würde dir einen Hartschalenkoffer für dein Gepäckträger empfehlen, es gibt auch einen luxuriösen von Ortlieb, natürlich immer wasserdicht, Bilder im Anhang.

Alle Taschen entleeren. Die Hose einmal mittig falten und das Sakko "halbieren" oder "vierteln". Man hält die Jacke in der Mitte des Kragens mit 2 Fingern und schlägt die eine Seite über den Rücken und dreht diese Seite dabei auf links. Beim zweiten Mal falten sollte man darauf achten das die Falz dann in Höhe der Ellenbogen ist. Packe den Anzug außerdem als letztes ein und als erstes wieder aus.

ORTLIEB-Reisekoffer Travel-Biker_1 - (Fahrrad, Transport, Anzug) ORTLIEB-Reisekoffer Travel-Biker_2 - (Fahrrad, Transport, Anzug) ORTLIEB-Reisekoffer Travel-Biker_3 - (Fahrrad, Transport, Anzug)

Barren
Fragesteller

ja wunderbar dankeschön! sieht ja nicht schlecht aus mit diesem koffer, dann kann man ja dann auch mal einfach so hernehmen.

habe festgestellt, dass ich das falten noch üben muss, aber das wird schon =)

würde ich auch so sehen wie Richking, Anzug auf der Arbeit lassen und nach Ankommen gleich im WC umziehen? Laß Dich aber durch diesen Umstand nicht von Deinen guten Fahrradfahrvorsätzen abhalten!

hi,es gibt anzugshüllen mit reisverschluss da kommt koi staubkörnchen dran,viel spass beim eselreiten

Ja das wird warscheinlich am sinnvollsten sein.

Schnell aufs Behinderten-WC, waschen und umziehen (das ist etwas geräumiger) dann sollte das doch hinhaun...

Naja, auf die naheliegenste Lösung kommt man ja nie ohne Hilfe ;D

Kannst du den Anzug nicht einfach an der Arbeit lassen?

Barren
Fragesteller

Wir haben zwar Spinde, aber da ist momentan keiner frei. Unsere Gaderrobe ist auch kleiner als notwendig :o/

Aber vll. find ich einen Kollegen der noch Platz im Spind hat