Welche Serie von denen würdet ihr am ehesten gucken?

Das Ergebnis basiert auf 68 Abstimmungen

H2O-Plötzlich Meerjungfrau 57%
Miraculous Ladybug 28%
Bibi und Tina 7%
Mia and Me 7%

15 Antworten

Keine davon ich finde die klassik Fogen von Tom und Jerry am besten ist und bleibt für mich das beste.Die neuen Folgen davon nicht meins.

H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Wieso wenn ihr müsstet? Würde ich freiwillig machen 😂

H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Hallo!

Also: Ganz ehrlich, gerade finde ich alle nicht so interessant, aber am ehesten würde ich auf jeden Fall "H2o - Plötzlich Meerjungfrau" ansehen.

Die ganze Liste ist hier:

  1. "H2o - Plötzlich Meerjungfrau"
  2. "Miraculous Lady Bug"
  3. "Mia and me"
  4. "Bibi und Tina"

Also immer, wenn "Bibi und Tina" im Fernsehen gelaufen ist hab ich geschrien "Nein! Wegschalten!" Ich kann das leider echt nicht ausstehen. Da halte ich die Filme besser aus.

LG

H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Hi,

Ich bin nicht sicher aber das ist die Zeichentrick Variante oder? Habe die mit echten Menschen früher Mal durchgeguckt, die war gut aber Zeichentrick mag ich überhaupt nicht.

VG!

H2O-Plötzlich Meerjungfrau

Hey,

fand die früher sowieso cool. 😁

VG,

MIAU