Die beste Serie die ihr je geguckt habt? Welche würdet ihr immer wieder gucken?

19 Antworten

Doctor Who (New Who) und Die Nanny, wenn es Tv-Serien sind, schaue die in der Originalversionen.

spongebob

die ersten 3 staffeln

WestSlawe  08.08.2022, 21:06

ich kann das null nachvollziehen, dass voll viele sagen, dass nur die ersten 3 staffeln voll gut sind

nur weil der Erfinder da von der show weg gegangen ist

Fande auch noch die Staffeln bis zur Achten ungefähr ziemlich nice

schurkraid  09.08.2022, 17:56
@WestSlawe

die ersten 3 waren einfach goldene zeiten die witze sind im alter noch besser geworden einfach weil jung und alt darüber lachen können während in den neueren eher nur für kids sind und in den ganz neuen ist es sowieso nur mehr hirngestört.

finde jetzt auch in staffel 4 und 5 gibts noch paar gute gags aber man merkt einfach hat hier schon angefangen das der stil von den ersten 3 staffeln abnimmt.

ab dem zeitpunkt wo spongebob neongelb wurde unr nur mehr krimassen schneidet beim normalen reden hat spongebob komplett den charm verloren.

Leverage - schon bestimmt 6mal durchgebincht und ich könnte immer wieder.

White Collar

Person of Interest

Chicago P.D.