Hat jemand die Serie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe die Serie vorhin zu Ende geschaut. Ich kann es dir nur empfehlen, ist wirklich hervorragend gemacht, die Story dahinter ist definitiv interessant. Ich freue mich schon auf die 2te Staffel

Wie soll streamen CO2 freisetzen?

Habe die erste folge geguckt fand sie nicht spannend. Werde es nicht weiter gucken. Außer ich finde überhaupt nichts zum gucken.

Vanni1999191
Fragesteller

Die Nutzung digitaler Technologien hat sogar die Luftfahrtindustrie in Sachen CO2-Ausstoß überholt. Während der Anteil des Flugverkehrs an den globalen CO2-Emissionen Schätzungen zufolge bei rund 2,5 Prozent liegt (Tendenz steigend), gehen mittlerweile fast vier Prozent aller CO2-Emissionen auf das Konto des weltweiten Datentransfers und seiner Infrastruktur, wie der französische Think-Tank "The Shift Project" in seiner jüngsten Studiedarlegt

Quelle: DW