Welche Serie ist besser Game of thrones oder The walking dead?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

The Walking Dead 57%
Games of Thrones 43%

12 Antworten

Games of Thrones

Ich stimme auch für Game of Thrones, bei The Walking Dead hat man nach 5 Staffeln das Gefühl, es wiederholt sich alles irgendwie, zumal momentan ein Haupt-Antagonist fehlt...

Game of Thrones find ich spannender als The walkind dead

The Walking Dead 😍😍😍😍

The Walking Dead

Sowas kannst du doch nicht fragen :'D Das sind zwei VÖLLIG unterschiedliche Genres und Serientypen und spricht daher zwei verschiedene interessengebiete an. Mich iinteressierenbeide, weswegen ich beide Serien gerne gucke, aber du kannst das nur für dich selbst entscheiden und nicht von anderen Personen mit anderen Interessen als du.

GeorigasRedneck
Fragesteller

na anscheinend gefällt dir twd doch besser. ;) also kann ich es vergleichen, vergleichen kann man alles, überhaupt diese zwei, weil es die Beliebtesten derzeit sind

Marierosarius  24.07.2015, 21:00
@GeorigasRedneck

Ja, weil mich das Genre noch mehr fesselt. Du kannst ja mal beide auschecken, nur beide sind halt schon sehr weit da hast du viel nach zu holen viel Spaß :D

GeorigasRedneck
Fragesteller
@Marierosarius

habe beide gesehen :) Ich finde beide ausgezeichnet. Mir gehts aber nicht um das Genre, sondern um den Spannungsfaktor, daher finde ich twd besser. nicht nur wegen dem Zombie-genre. Zombies sind sowieso nur nebensächlich.

Marierosarius  30.07.2015, 08:32
@GeorigasRedneck

Es gibt auch langweilige got folgen das stimmt, aber irgendwie muss man ja die Story eeiter führen. Dafür gibt es auch richtig eskalierende folgen

The Walking Dead

Ich liebe diese Serie, ich bin auch eher ein Fan von apokalyptischen und dystopischen Geschichten, daher gefällt mir TWD auch viel besser als GOT... ich weiß auch nicht wieso, aber ehrlich gesagt habe ich von GOT nur die erste Staffel gesehen, und fand es nicht so spektakulär.. wobei die Schauspieler mir da echt gefallen.... mein Herz schlägt definitiv für TWD! :D