Ist Game of Thrones wirklich so brutal/ekelhaft?

8 Antworten

  • Game of Thrones ist die mit riesigem Abstand beste Serie aller Zeiten.
  • Der Aufwand und die Liebe zum Details sind unfassbar, angefangen bei den genialen Soundtracks von echten Komponisten, über fantastische Drehorte, die detaillierte Ausstattung in Bezug auf Frisuren, Kleidung, Waffen, Einrichtung, Ambiente, den fast durchweg genialen Dialogen und der allgemeinen Liebe zum Detail, den Film-Effekten für Drachen, Weißen Wanderern und dergleichen, den exzellenten Schauspielern und überragenden Schauspielleistungen und natürlich der Grundlage der Buchreihe, die echtes Niveau, eine echte Geschichte voller Facetten reinbringt. So viele Handlungsstränge, so toll verwoben, mit so viel Sinn.
  • Spannung, bahnbrechender Mut bezüglich Gewalt, Nacktheit und Sexualität für eine Serie, dann noch die überdurchschnittlich glaubhafte Inszenierung von Phantasy und Magie, alles zusammen einfach genial.
  • Über keine andere Serie wird es jemals so viele Youtube-Videos mit Erklärungen, Theorien, Zusammenfassungen geben wie über Game of Thrones -- und das, weil die Handlung einfach komplexer und detaillierter ist als bei jeder anderen Serie und das mit riesig großem Abstand, ohne jegliche Diskussion. Die Qualität der Produktion ist weit überragend, der Aufwand enorm. Hier passt einfach alles zusammen.
  • 100% sehenswert und einzigartig.

Konkret zu deinen Fragen:

Ist es brutal? Auf eine realistische Art und Weise, ja, es gibt auch brutale Szenen, aber die dominieren nicht die Serie, sondern sind richtig gut passenden Beiwerk, die das Ganze umso realistischer, glaubwürdige, genialer erscheinen lassen.

Ekelhaft finde ich es an keiner Stelle. Im Gegenteil, phantastische Locations, beeindruckende Filmtechnik vom Feinsten.

Fand Game of Thrones eigentlich nicht schlimm. Natürlich ist es manchmal recht brutal, finde das aber jetzt nicht schlimm. Wenn du mit Walking Dead keine Probleme hattest ist Game of Thrones kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lululuuis
Fragesteller

Gut zu wissen, danke!

Ich habe Game of Thrones durchgeschaut. Es sterben jede Folge so viele Leute auf eine nicht ganz so schöne Art und Weise, dass jede Staffel so viele neue Personen dazukommen, weil man sonst nach der ersten Staffel keine Charaktere mehr hätte. Aber ich glaube das die Altersbegrenzung bei 16 liegt, mehr weil die bestimmten Szenen nicht verpixelt sind. Die Geschichte an sich ist aber sehr schön.

Allerdings ist the walking dead meiner Meinung nach brutaler.

Meiner Meinung ist Game of Thrones schon um einiges brutaler als the Walking dead.

Wenn du aber Twd locker ertragen konntest, wird dir bei GoT auch nicht schlecht werden.

Also, wenn du The Walking Dead ohne Probleme schauen konntest, kannst du auch locker Game of Thrones schauen.

Es gibt auch bei Game of Thrones auch viele eklige und brutale Szenen aber sie sind nicht so schlimm wie bei TWD.

Woher ich das weiß:Hobby