Findet ihr game of thrones oder the walking dead besser?

7 Antworten

Walking Dead ist besser weil mich bei Game of Thrones (softporno mit geiler Story) viele Charaktere Nerven wie John Schnee oder kalisi

rainbowcorn
Fragesteller

dankee! ahja softporno ;D

Game of Thrones

Der Grund:
Bei GoT hat man nie das Gefühl von Sicherheit. Ist ein Hauptcharakter in Gefahr, dann sorgst du dich auch wirklich um ihn. Denn wie jeder weiss, bei GoT kann jeder Sterben.
Mir ist klar, dass auch bei The Walking Dead schon öfters wichtige Charaktere gestorben sind. Trotzdem waren diese Tode für mich dann immer sehr vorausschaubar.
Was mich an GoT im Gegensatz zu TWD auch noch fasziniert, ist die grössere Handlungspalette. Ganz ehrlich, bei TWD sind auf der einen Seite nur die Menschen mit ihren Problemen und auf der anderen Seite die Zombies, bei welchen mit stetigen Overkills das Hirn zerballert wird. Bei GoT dagegen hat man deutlich mehr Inhalt in der Geschichte. Krieg, Gewalt, Sex, Magie, Drachen usw. und so fort! Die Machtverhältnisse der verschiedenen Häuser sind viel verzwickter und verschlungener und die Handlung der Geschichte ist so wenig vorhersehbar, dass es sehr oft passiert, dass man nach dem Ende einer guten Folge GoT nur noch baff da sitzt und denkt... "Boah, What. The. F**k!"

rainbowcorn
Fragesteller

vielen dank! das war ein guter grund.

Die beiden Serien kann man nicht vergleichen, da es unterschiedliche Genres sind! Ist ja so als würde ich Mario und Call of Duty vergleichen.

Ich persönlich finde Twd besser :) (einfach weil ich ein Zombie-Fan bin)

Game Of Thrones! Viel mehr Handlungen und Spannung