The Walking Dead vs Game of Thrones

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Game of Thrones 56%
The Walking Dead 44%

11 Antworten

Game of Thrones

Beides klasse Serien, allerdings lässt TWD immer mehr nach, die erste Staffel war noch richtig toll, danach wurde es immer schlechter. GoT bleibt fast immer gleich gut.

sgn18blk  03.04.2016, 05:33

Naja also ich fand die vierte Staffel am allerbesten von TWD. Bei GoT gebe ich Dir Recht ;-)

The Walking Dead

Definitiv TWD!

Das könnte sich jedenfalls noch in die Realität umsetzen, im Gegensatz zu Mittelalter und Drachen. Herr der Ringe ist eh viel geiler

TWD: Klar waren die Folgen der 7. Staffel etwas langweilig und unlogisch, aber in der 8. wurde es deutlich besser, da nicht lediglich auf Action Wert gelegt wurde.

The Walking Dead

also find beide gut :) aber the walking dead spannung ist einfach besser

Hallo,

The Walking Dead.

gruß

Game of Thrones

Ich finde GoT besser :-)