Welche Rolle spielt die Priorisierung der Studiengänge auf Hochschulstart?

1 Antwort

,,Würde ich dann NUR Angebote zu Pharmazie bekommen und Medizin wird ignoriert?"

Nein, das würde keinen Sinn ergeben. Sieh dir einfach die beiden Videos zur Priorisierung an, die direkt kommen, wenn du auf die Hochschulstart-Seite gehst. Da wird das ganz gut erklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musste da selbst durch.