medizin und zahnmedizin gleichzeitig bewerben über hochschulstart?

3 Antworten

Du kannst dich leider nur für einen der Studiengänge bewerben:

"Soweit Sie sich für die Studiengänge Medizin, Tiermedizin*, Zahnmedizin oder Pharmazie interessieren, dürfen sie sich bei hochschulstart.de nur für einen der vorgenannten Studiengänge bewerben. Wird mehr als ein Antrag für die Studiengänge Medizin, Tiermedizin*, Zahnmedizin oder Pharmazie eingereicht, kann nur der jeweils zuletzt fristgerecht eingereichte Antrag am Vergabeverfahren beteiligt werden."

https://zv.hochschulstart.de/index.php?id=48

Beste Grüße!

Also entscheiden musst Du Dich schon, aber Möglichkeiten bei verschieden Universitäten hast Du auf Jede Fall.