ps3 Super slim mit 298gb?

1 Antwort

Es ist fast immer so das es im endefekt bei allen Speichermedien so das weniger GB vorhanden sind als drauf steht weil man das so genau nicht hinbekommt und die machen lieber weniger statt mehr drauf also, zu deiner Frage ja das ist eine 320GB ps3

samyxd  22.08.2016, 09:45

Prinzipiell richtig was du sagst, allerdings bekommt man das schon hin. Der Grund ist simpel und einfach die Unrechnung!

Hier ein Beispiel:
Festplatte 1TB = 1000(Byte)*1000(KiloByte)*1000(MegaByte)*1000(GigaByte)
Arbeitsspeicher 1GB = 1024(Byte)*1024(KibiByte)*1024(MebiByte)

Hier noch nachzulesen bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kibibyte#Vergleich