woran erkennt man eine ps3 Fat oder Slim?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fat ist die mit dem glänzenden lack und slim die matte gibt allerdings bei beiden varianten verschieden festplattengrößen. hast aber die slim

zackl
Fragesteller

ich denke das ich die FAT habe aber ich finden den Lack nicht glänzend eher Matt aber das wäre dann die Slim ^^. Man man, warum schreiben die nicht einfach drauf was man hat ? Ich mach grad mal ein Bild und stells hier Online.

so ein paar Bilder zu meiner Ps3 Fat oder Slim ?

Etwas staub drauf auf der Ps3, ich hoffe man erkennt trotzdem ob sie glänzend oder matt ist ?

ps3 vorne - (PlayStation 3, Konsolen) ps3 seitlich links - (PlayStation 3, Konsolen) ps3 seitlich rechts - (PlayStation 3, Konsolen)

zackl
Fragesteller

das ist hier vielleicht immer ein misst mit den Bildern hochladen, manchmal geht es, manchmal nicht, manchmal werden sie nur in der voransicht angezeigt aber dann wiederum nicht in der grossen...

die fat ist wie der Name bereits vermuten läst die ältere und vierl größere Playstation mit dem Pianolack

die slim ist die neuere schmalere mit dem mattem Lack

die fette hat beim an und aus knopf touch uhnd sie ist glänzend die dünne ist rau und die fette ist um einiges gröser als die dünne

zackl
Fragesteller

bei der fetten-ps3 ist der toch Knopf aber immernoch ein Knopf (also es ist kein toch-freier sensor wo man ein paar milimeter darüber seinen finger drüberhebt und sie angeschaltet wird). Glänzend finde ich sie jetzt aber nicht, aber dicker als eine kleine variante (hab mal eine ps2 slim gesehen) ist sie schon.