Ps3 Super Slim Lüfter Reinigen!? Hilfe

2 Antworten

Du ziehst den Stecker. Drückst auf den Startknopf und dann steckst du wärend du ihn drückst den Strom wieder rein. Deine PS3 wird laut werden, weil der Lüfter mal ordentlich dampf gibt, danach sollte sie sogar leiser sein als zuvor. Und dein Lüfter, etc. ist mal wieder frei von Staub und sowas.

LG :)

Ownwayy  19.08.2013, 16:08

Sag dann wenn es geklappt hat. :)

09005809000  12.05.2018, 04:02

DerTestmodus funktioniert logischerweise nicht durch Drücken von Schnappverriegelungen.

Das ist die Sache ich habe es bei meiner super Slim versucht es geht nicht Hans mit startknopf versucht aber auch mit dem Öffnen Knopf für das schiebelaufwerk nix klappt