Welche Möglichkeiten gibt es zum Ruhm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder tut man was Großes und in jeder Beziehung Herausragendes, mit dem man Erfolg und Ehre einfährt, oder man ist ganz einfach ein angenehmer Zeitgenosse, der allein durch seine Art "reüssieren" kann. Oder man ist bedeutend reicher, schöner, stilvoller usw. als alle anderen und hat ein umwerfendes Charisma.

Es gibt aber auch Leute, denen man noch nicht mal durch Leistung imponieren kann - das sollte man dabei nie außer Acht lassen. Selbst wenn man in jedem Gebiet wirklich gut ist, sollte man nie Bewunderung für sich einfordern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung