Umfrage: Wollt ihr berühmt sein?

Danke fürs Frage neu einstellen!

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nein!, weil ... 74%
Ja!, weil ... 22%
Ich will ein B-Promi sein, weil ... 5%

33 Antworten

Nein!, weil ...

Ich nicht unbedingt wenn ich meinen Wocheneinkauf tätige erkannt werden möchte und ich lieber für mich bin.

Zudem wäre es soo unter Umständen wenn man bspw.soo beühmt wie Michael Jackson oder andere hohe internationale Stars wäre schwierig auch nur kurz sein Haus zu verlassen ohne irgendwie erkannt und Fragen gestellt zu bekommen obwohl man lieber seine Ruhe haben will und für sich ist.

ArinaArande  02.09.2020, 11:09

Ja wenn man nicht so der Typ dafür ist, dass man den Rummel um einen mag, dann sollte man lieber nicht berühmt werden.
Ich persönlich fände ja so einen krassen ständigen Rummel um mich echt mega toll! ⭐️🤩😍
Popstar zu sein ist mein großer Traum!
Klar ab und an kann der Rummel auch nerven, aber die meiste Zeit fände ich das toll! Und alles hat doch irgendwie Vor- und Nachteile.
Man muss halt für sich selbst abwägen ob man damit klar kommt oder eben nicht.

Nein!, weil ...

Ich möchte auf gar keinen Fall berühmt sein. Kreischende Teenies, die ein Kind von mir wollen, sind absolut nichts für mich. Ich bleibe lieber ein normaler Bürger, der seine Anonymität wahren möchte, statt überall Interviews geben zu müssen oder auf der Straße angesprochen zu werden.

Nein!, weil ...

Sicher hat es Vorteile, berühmt zu sein. Aber es gibt auch Nachteile. Journalisten schnüffeln hinter einem her, berichten über jede Kleinigkeit in den Zeitschriften, stellen Vermutungen an, schreiben sicher auch eine Menge Blödsinn, weil sie irgend eine Nachricht falsch gedeutet haben. Und als Prominenter hat man selten seine Ruhe, wird überall in der Öffentlichkeit erkannt und angesprochen. Sowas muss ich nicht haben ...

Nein!, weil ...

Ich Aufmerksamkeit hassen, speziell von der Presse. Desweiteren wüsste ich nie ob Menschen mit mir befreundet sind, weil sie mich mögen, oder weil sie meinen Fame wollen.

Nein!, weil ...

Lieber im Hintergrund die strippen ziehen. Im Mittelpunkt zu stehen hat mehr Nachteile als vorteile.

questionaire123
Fragesteller
Lieber im Hintergrund die strippen ziehen.

Ist ebenso meine Ansicht :)