Welche Mittel beugen krebs vor was kann ich dagegen einnehmen?

6 Antworten

Antioxidatien.

die z.B sind. in...Blaubeeren, OPC, Granatapfel....

Am besten ist es, wenn alles gleichmäßig abnutzt bis Du Alt wirst....

Nicht zu viel von einer Sache! Isst Du zuviel Blaubeeren ist es wieder Gegenteilig.

Das Maß muss stimmen! Das ist meine Philisophi!

Umso älter Du wirst um so höher die Krebsgefahr. Unentdeckte Entzündungen oder Pilze im Körper oder Bakterien ....mangelnde Pflege hier und da...können Krebs auch begünstigen! Und die Psyche nartürlich auch.....die kann den Körper krank machen...

Nicht viel rotes Fleisch!!!!

Fasten soll auch gut sein....das aktiviert die Müllabfuhr der Zellen!

Und Bewegung! Bewegung! Bewegung!......

Einnehmen gegen Krebs kannst du gar nichts.

Vermeide Psychostress wie Mobbing und ähnliches. Das schützt dein Immunsystem. Das Immunsystem ist der beste und wichtigste Krebsfinder!

Versuche es mit einer ausgewogenen Ernährung und einem gesunden Lebensstil.

Dieses ewige: 'Dies ist Krebserregend, jenes ist nicht krebserregend' ist in den allermeisten Fällen kompletter Murks. Du wirst nicht davon sterben, weil du einmal Toast isst, der an den Ecken etwas schwarz geworden ist.

Gesund leben und ausgewogen ernähren ist der beste Weg.

Ich habe ein Buch über Gesunde Lebensmittel und da steht auch das Knoblauch vor Magen - und Darmkrebs schützt.