Habe ich Krebs?

5 Antworten

Habe ich auch an Zeigefinger und Daumen, nur viel dunkler. Am Daumen hat es sich schon rausgewachsen. Wird wohl Blut unter dem Nagel sein, nehme Gerinnungshemmer...

Du meinst den braunen Streifen auf den Nagel? Gehe mal einfach zum Arzt. Es muss ja nicht Krebs sein, ABER WENN ist es wicht das man sich früh behandeln lässt, im Internet kann dir keiner Helfen

devoslayz
Fragesteller

Ok danke

Der dunkle Streifen sieht besorgniserregend aus, ab zum Arzt mit dir

Ich sehe keinen Krebs.

Nicht jeder Veränderung Deines Körpers ist gleich Krebs. Man kann sich auch in alles hineinsteigen.

Wenn Du meinst krank zu sein, dann gehe zum Arzt. Hier kann Dir niemand helfen.

Könnte sein, könnte aber auch nicht sein. Wenn du damit unter den Zug kommst ist alles um dir herum Geschichte.