Welche Medikamente gegen Müdigkeit?

10 Antworten

Solltest mal lieber zum Hausarzt gehen und dein Problem schildern. Deine dauernde Müdigkeit kann auch mit Blutunterdruck zu tun haben. Dann kriegst du auch richtige Tabletten dagegen und deine Müdigkeit geht von allein weg.

Mryamata
Fragesteller

Der letzte Blutdruck war ca 167-110

Frag deinen Arzt.

Medikamente gegen ADHS könnten helfen. Allerdings sind die Verschreibungspflichtig. Ich denke mal das ist bei allen anderen Medikamenten gegen Müdigkeit auch.

Vielleicht solltest du auch mal in ein Schlaflabor gehen bzw anders überprüfen, wieso du ständig müde bist. Vielleicht gibt es dafür eine ganz simple Ursache.

Luardya  19.10.2019, 20:48
Medikamente gegen ADHS könnten helfen.

DIe werden auch nur Menschen verschrieben, die unter ADHS leiden.

jorise  19.10.2019, 20:48
@Luardya

Nein. Es gibt so etwas wie offlable-use. Außerdem werden die auch indiziert bei Narkolepsie verschrieben

Hallo..ich empfehle keine Medis sondern einen Arzt der mal schaut voher die Müdigkeit kommt und dementsprechend behandelt..

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥

Ich würd erst mal abklären woher die müdigkeit kommt. Möglicherweise ist es einfach nen mangel.

Mryamata
Fragesteller

Esse genug carbs, protein & fette

Tooru  19.10.2019, 20:58
@Mryamata

Das muss nix heißen. Dennoch erst zum Arzt.

Medikamente machen eher müde als fitter, da müsstest du schon andere Dinge zu dir nehmen