Medikamente für Tiere in Apotheke erhältlich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viele Medikamente für Katzen bekommst du in den Apotheken...ruf morgen ganz früh in einer Apotheke an und frag nach dem Medikament, wenns sie es nicht vorrätig haben, so können sie es schnell bestellen!!1 Alles Gute deiner Katze!!!

da musst du nachfragen, für unseren gibt es die medi leider nur beim tierarzt

Dein Tierarzt ist Freigänger? Ist ja ein Ding. ;-))

Frag ihn der Apotheke nach. Wenn es verschreibungspflichtig ist, musst Du allerdings doch erst zum Tierarzt.

lila85  23.04.2010, 20:46

wenn es verschreibungspflichtig ist, so kannst du das Rezept auch nachreichen...so ist das zumindest bei mir...frag einfach nach...

Es gibt Apotheken die sich auch auf Tiermedikamente spezialisiert haben

Ja, ob es allerdings sofort vorrätig ist, ist schwer zu beantworten. Aber besorgen kann der Apotheker es.