Kann man Tiermedizin in einer normalen Apotheke erhalten?

10 Antworten

Also mein Rat vorweg, wenn dein Tierarzt nicht gerade das absolut perfekte ist dann sieh mal zu das Du ganz schnell wechselst denn 30Euro Besucherkosten ist absoluter Wucher und nicht normal.Das zahle ich mit Besuch und mindestens 2 Behandlungen (Untersuchung,Spritze,Medi) bei meinem nicht einmal.Wurmkuren, wnen Du weißt wleche deine Tiere sonst bekommen und vertragen kannst Du Dir gut auch per Inet bestellen und so diese Wucherkosten sparen.In der Apo bekommst Du so etwas leider nicht.

In der Apotheke bekommst Du sie nicht. Aber 30 € Besuchskosten? Ich würde mir schleunigst einen anderen Tierarzt suchen! Ich bezahle lediglich die Tabletten.

Also ich bin dazu übergegangen nurnoch online bei solchen Vetshops, welche direkt von Tierärzten geführt werden zu kaufen. Da weiß man was man bekommt und kann sich den Weg zum Tierarzt sparen.

Ich kauf immer bei http://canvital.de/.

Waaaas? 30 Euro "Besuchskosten"? Das gibt's bei unserem Tierarzt nicht. Ich marschiere da rein und bekomme ein Rezept bzw. meistens direkt die Tabletten.

moon73  09.05.2008, 18:32

Ist bei meiner Tierärztin nicht anders. Bekomme die Tabletten oder Flohkur gleich mit (gegen Geld natürlich). Zahle aber nichts für den Besuch. @expertin: such dir schnell einen anderen Tierarzt. Einige Sachen gibt es in der Apotheke zu kaufen, ich kaufe dort immer die Flohkur , vielleich können die dir auch die Wurmkur bestellen.

vollimleben  09.05.2008, 19:23
@moon73

Ja können sie,kaufe auch Floh,milben,Zecken und Wurmkur in der Apotheke ist etwas billiger und gehe nur im Krankheitsfall zum Tierarzt!

Ich zahle auch keine "Besuchkosten". Ich hol mir die Tabletten ab, bezahle sie und mehr nicht.